Es war einmal ein kleines Atelier, das wachsen und sich weiterentwickeln wollte.

 

Es hat fleißig gearbeitet, viel Neues dazugelernt und eines Tages konnte es seinen Aufgabenbereich erweitern und in größere Räume umziehen.


Zum Atelier kamen Braut- und Abendmode dazu.

Die beiden kommen sehr gut miteinander klar und ergänzen sich gegenseitig.

DAS TEAM

CHRISTINA WULFF HEIGEL

 

 

Hallo, ich bin Christina,

gelernte Modedesignerin und Damenschneiderin,

und das hier ist mein Laden.

 

Ich hatte großes Glück, mein Hobby, das ich mit 12 Jahren begonnen habe, zum Beruf machen zu können.

Auch jetzt, mehrere Jahre später,

bin ich immer noch von der Mode und den Schneiderkunst fasziniert und begeistert.


ROSSELLA CELADIN

 

 

Ciao! Ich bin Rossella

 

Ich habe Mode und Kostümgeschichte studiert und mich dann für die Abend- und Brautmode entschieden.

Ein Kleid, welches exklusiv für eine bestimmte Frau

angefertigt wurde, ein Juwel ist.

Die Arbeit mit wunderschönen zarten Stoffen ist eine große Herausforderung, macht mir aber viel Spaß.

Der Wow- Effekt, den man miterlebt, wenn die

Kundin zufrieden ist,

ist unbeschreiblich und ich warte immer sehnsüchtig darauf.


MIA

 

 

Hallo ihr Lieben, ich bin Mia, das Maskottchen des Ateliers.

 

Ich bin ein festes Teammitglied und richtiger Allrounder:

Türsteher, Brautbegleiter, Seelenklempner;

in der Not kann ich sogar die Chefin ersetzen!
Ich bin ein 4,5 Jahre alter Rehpinscher.

Die größte Beleidigung für mich ist es, wenn man mich Chihuahua nennt. Also bitte nicht!
Ich nehme keine essbaren Geschenke von Kunden an.

Mein Magen ist sehr sensibel und ich bekomme nur spezielles Futter.

 

Vielen Dank!